Vollzeit | Teilzeit in Hamm
Über uns
DIE STEUERBERATUNG IN HAMM.
Die beste Medizin, um bei guter Laune zu bleiben: Mit Spezialisten zusammenarbeiten. Mit einem Steuerberater, der Ihre Sachlage ganzheitlich betrachtet, die richtige Diagnose stellt und, wenn nötig, das passende Rezept ausstellt.
Gerade Heil- und Pflegepraxen müssen sich oft und schnell auf gesetzliche Neuerungen einstellen – sei es die Pflegebuchführung, Steueränderung oder weitere Gesundheitsreformen. Unser Team umfasst um die 20 Mitarbeiter*innen. Bei uns arbeiten engagierte Menschen, die für diese Themen brennen und sich mit Freude den täglichen neuen Kundenanforderungen stellen.
Deine Aufgaben
- Du übernimmst den Empfang unserer Gäste und organisierst die Telefonzentrale.
- Du überwachst E-Mails und das Postmanagement.
- Du planst und überwachst Termine und Fristen, Du führst Protokoll bei Meetings.
- Du erledigst Aufgaben der allgemeinen Kanzleiorganisation.
- Du leistest Zuarbeit für die fachlichen Abteilungen.
- Unterstützung der digitalen Kanzleientwicklung.
Dein Profil
- Du bist die Visitenkarte der Kanzlei und kommunizierst gerne mit Menschen.
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d) oder Rechtsanwalts- und Notargehilfe (m/w/d) oder ähnliches und kannst erste relevante Praxiserfahrungen vorweisen. Qualifizierte Quereinsteiger sind uns willkommen.
- Die MS-Office-Tools (insbesondere Outlook und Word) beherrschst Du weitgehend sicher.
- Gute Excel-Kenntnisse sind wünschenswert.
- Du siehst die Arbeit und erledigst diese gerne eigenständig.
- Du hast Verständnis, dass diese Aufgaben vor Ort zu erfüllen sind und nicht im Homeoffice.
Das bieten wir Dir
- Marktgerechte Bezahlung
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Weiterbildungen werden gefördert und übernommen
- 30 Tage Urlaub
- Gleitarbeitszeit
- Betriebliche Altersversorgung (bAV) mit Zuschuss über das gesetzliche Maß hinaus
- Private Krankenzusatzversicherung
- JobRad – E-Bike
- Getränke frei: Kaffee, Tee, Wasser
- Moderne, helle Büroräume (Erstbezug 2020)
- Ergonomische Arbeitsplätze mit elektrisch verstellbaren Schreibtisch
- Chefs, die sich für Deine Meinung und Vorstellungen interessieren
- Flache Kommunikationsstrukturen und regelmäßige Kanzleirunden
- Betriebliche Events.
- Schnelle Erreichbarkeit: 5 Min. bis zur Autobahnauffahrt A2.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Melde Dich gerne telefonisch oder E-Mail bei Thomas Gerth
oder sende uns eine Schnellbewerbung über das untenstehende Formular.
Steuerberatung Linkamp Gerth
Mühlenstraße 36a
59071 Hamm
Telefon: 02381 91474 - 0
Fax: 02381 91474 - 24