Assistenz der Kanzleileitung (m/w/d)

Vollzeit | Teilzeit

Deine Aufgaben 

  • Du übernimmst den Empfang unserer Gäste und organisierst die Telefonzentrale.
  • Du überwachst E-Mails und das Postmanagement.
  • Du planst und überwachst Termine und Fristen, Du führst Protokoll bei Meetings.
  • Du erledigst Aufgaben der allgemeinen Kanzleiorganisation.
  • Die Mandatsannahme und Stammdatenpflege gehören zu Deinen Aufgaben.
  • Du unterstützt die Kanzleileitung und leistet Zuarbeit für die fachlichen Abteilungen.
  • Mitwirkung bei der digitalen Kanzleientwicklung.
  • Führen von eigenen Projekten.

Dein Profil 

  • Du bist die Visitenkarte der Kanzlei und kommunizierst gerne mit Menschen.
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d) oder Rechtsanwalts- und Notargehilfe (m/w/d) oder ähnliches und kannst erste relevante Praxiserfahrungen vorweisen. Qualifizierte Quereinsteiger sind uns willkommen.
  • Die MS-Office-Tools (insbesondere Outlook und Word) beherrschst Du weitgehend sicher.
  • Gute Excel-Kenntnisse sind wünschenswert.
  • Du denkst prozessorientiert und setzt Aufgaben pragmatisch um.
  • Du siehst die Arbeit und erledigst diese gerne selbstständig und lösungsorientiert.
  • Dir ist klar, dass diese Aufgaben vor Ort zu erfüllen sind und nicht ausschließlich im Homeoffice.

Das bieten wir Dir 

  • einen sicheren Arbeitsplatz mit kontinuierlichen Fortbildungsmöglichkeiten.
  • kollegiales Miteinander und gute Arbeitsatmosphäre.
  • flache Kommunikationsstrukturen und regelmäßige Kanzleirunden.
  • Chefs, die sich für Deine Meinung und Vorstellungen interessieren.
  • marktgerechte Bezahlung sowie Altersvorsorge und weitere Sachbezüge.
  • moderne Kanzleiausstattung, Erstbezug in 2020.

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Steuerberatung Linkamp Gerth

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Telefon: 02381 91474 - 0
Fax: 02381 91474 - 24

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